Sport als Hobby

Sport als Hobby

Ich persönlich halte es für wirklich wichtig, dass man immer an die eigene Gesundheit denkt und dabei auch darauf achtet, dieser ab und zu etwas Gutes zu tun, denn leider ist es nun einmal so, dass jeder Mensch nur eine Gesundheit hat und deshalb sollte man mit dieser auch sehr sorgsam umgehen. Wenn ich eine Zeitschrift entdecke, in der ich Fitnesstipps zu lesen bekomme, dann bin ich darauf wirklich begierig, denn ich möchte mir nichts entgehen lassen, was mir helfen kann meine tägliche Einheit Sport noch besser zu gestalten.

Deshalb sind mir diese Fitnesstipps auch eine wichtige Stütze, denn Sport ist bei mir nicht nur ein Hobby, es gehört zu den Dingen, die mir einfach wichtig sind, damit ich mein Leben gesünder führen kann als die meisten anderen Menschen in der heutigen Zeit es tun. Ich möchte auch in einigen Jahren noch fit sein und nicht später einmal an Übergewicht leiden.
Autor: http://www.contentworld.com/authors/profile/362/

Mein Leben, mein Sport, meine besten Fitness-Tipps. Mich wirft so schnell nichts aus der Bahn

Mein Leben, mein Sport, meine besten Fitness-Tipps. Mich wirft so schnell nichts aus der Bahn

Für wen Eisschnelllauf vor kurzem noch eine Olympia-Disziplin unter ferner liefen war, der weiß seit Anni Friesinger, dass zu dieser Sportart mehr gehört als hautenge Anzüge und rudernde Bewegungen auf dem Eis. Die Olympiasiegerin, Weltmeisterin und Weltrekordlerin hat den Eisschnelllauf populär gemacht und zeigt, dass eisenhartes Training, Erfolg und Lebensfreude einander keinesfalls ausschließen.

Und genau das spiegelt auch das Buch der Spitzensportlerin wider. Offen und ehrlich gibt sie in kurzen, prägnanten Texten Auskunft über Siege und Niederlagen in ihrem Leben, dass vollkommen dem Eisschnelllauf gewidmet ist. Anni Friesinger beim Training auf dem Eis, beim Entspannen, beim Kochen; die exzellenten Fotos der preisgekrönten Fotografin Esther Haase zeigen die Sportlerin in allen Lebenslagen, vom Dirndl bis zum Abendkleid.

Persönlich sind auch die Tipps zur Entspannung, zur Ernährung und zum Thema Fitness. Neben einem wirksamen Trainingprogramm für die üblichen Problemzonen Bauch, Hüften und Po helfen gezielte Übungen, den Rücken zu stärken. Anni Friesinger gibt hier kein Patentrezept für den Olympiasieg, sondern zeigt ganz einfach, was ihr persönlich gut tut und womit sie sich fit hält — und das leicht nachzuvollziehen, auch für sportliche Anfänger.

Ein sehr individuelles Buch, das tiefe Einblicke gewährt in das private wie sportliche Leben und in die Leidenschaften der Eisschnelllaufprinzessin. Das vorgelegte Buch ist keine Biografie, sondern die Geschichte einer tief verwurzelten Liebe. Der Liebe zum Eisschnelllauf. –Sandra-Kathrin Buck

Unverb. Preisempf.: EUR 17,90

Preis:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

BizStudio by Sketch Themes