Schaukel für draußen

Schaukel für draußen

Eine gute Schaukel für draußen sollte in keinem Garten fehlen, der einer Familie mit Kindern gehört, denn wenn man Kinder hat, dann hat man natürlich auch die Verantwortung dafür, dass diese die Möglichkeit haben im Freien zu spielen und zu toben. Eine Schaukel für draußen, die man ohne viel Aufwand im heimischen Garten aufstellen kann, ist dann die beste Basis, doch auch einige andere Vorrichtungen und Spielzeuge sollten durchaus vorhanden sein.

Ein Kettler Kettcar zum Beispiel kommt bei Kindern aller Altersstufen eigentlich immer sehr gut an und animiert sehr gut zum Spielen, nicht zuletzt auch deshalb, weil man mit einem solchen Kettler Kettcar sehr viele Möglichkeiten hat und gerade große Kinder nichts lieber tun, als mit ihren Freunden das eine oder andere Rennen auszutragen und sich mit diesen zu messen.

Um seine Kinder nach draußen zu bewegen, damit sie dort spielen und toben können, sollte das auf keinen Fall zu viel Aufwand sein, umso mehr wenn man bedenkt, wie viele Kinder heute schon mit Bewegungsmangel und Übergewicht zu kämpfen haben und sich so nach und nach ihre Gesundheit ruinieren, wenn man nicht gut darauf achtet, dass sie ausreichend viel Sport treiben, was bei manchen Stubenhockern sicherlich nicht ganz einfach ist, weil sie sehr viel Motivation brauchen, ehe sie sich freiwillig nach draußen bewegen und dort zusammen mit anderen Kindern ein wenig spielen. Kontakte sind außerdem auch sehr wichtig, und diese knüpfen Kinder am besten draußen beim Spielen, aber sicherlich nicht zuhause, wenn sie an einer Konsole oder einem Computer sitzen und daran spielen.
Autor: http://www.contentworld.com/authors/profile/362/

Kettler 8865-760 – Kettcar Daytona Air

Kettler 8865-760 - Kettcar Daytona Air

  • Original Kettcar im sportlichen Design
  • Moderne Optik in Mattschwarz
  • Beidseitig wirkende Handbremse
  • Luftgefüllte Reifen mit Felgenblende
  • Zuschaltbarer Freilauf

? Langlebiges Kettcar in sportlichem Schwarz? Leicht verstellbarer, ergonomisch geformter Schalensitz mit Wirbelsäulenpolster? Luftgefüllte Reifen mit sportlichen Felgenblenden für eine optimale Straßenlage? Beidseitig wirkende Handbremse? Zuschaltbarer Freilauf? Solider Stahlrohrrahmen mit kratzfester Polyesterbeschichtung? Für Kinder zwischen 4 und 8 Jahren? Länge x Breite: 103×60 cmKettcar Daytona Air

  • Hochwertiger Stahlrohrrahmen mit kratzfester Polyesterbeschichtung
  • Ohne Werkzeug einstellbarer, ergonomisch geformter Schalensitz mit Wirbelsäulenpolster
  • Zuschaltbarer Freilauf
  • Auf beide Hinterräder wirkende Handbremse
  • Luftbereifung mit sportlichen Felgenblenden

Technische Daten

Abmessungen (B x H x T): 103 x 61 x 60 cm
Alter: 4 – 8 Jahre
Gewicht: 16,5 kg
Körpergröße: 100 – 130 cm
Luftbereifung: ja
Verpackung (B x H x T): 105 x 31 x 62 cm

Unverb. Preisempf.: EUR 175,98

Preis:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

BizStudio by Sketch Themes